Aus dem Erfolgsjournal wird Creators Network

Einen wunderschönen Abend wünsch ich dir!

Die letzten Monate ist bei uns viel passiert. So haben wir zahlreiche spannende Menschen kennengelernt, die uns in verschiedenen Formen unterstützt haben oder unterstützen.

Wir entwickelten gemeinsame Entwicklungspläne für das Erfolgsjournal als solches. Denn letztlich ist am wichtigsten, das wir dich dabei unterstützen können, dein Leben selbst bestimmt leben zu können.

Wir möchten dich unterstützen auf deinem Weg zu MEHR LEBEN. Auf diesem Wege ist der Gemeinschaftsaspekt auch immer mehr gewachsen.

Wir haben uns daher für ein Rebranding entschieden. Creators Network ist nun dein Netzwerk für Macher. Wir werden dir weiterhin spannende Experteninterviews präsentieren und wollen mithilfe unseres Gemeinschaftsaspektes unsere Interviewpartner auch in die Community einbeziehen. Wenn du die richtigen Menschen in dein Leben geholt hast, kannst du auch wesentlich mehr im Beruf erreichen. Du kannst erlernen, wie du selbst entscheidest, wohin dein Weg dich führt.

Und wir helfen dir dabei:

Als Creators Network – das Netzwerk für Macher 🙂

Wir werden die nächsten Wochen alles relevante Umstellen. Für dich wird das ganze wahrscheinlich gar nicht spürbar sein – da nur der Name umgestellt wird. Später wird das Design vereinfacht, aber die Grundstruktur bleibt dir erhalten. Wir freuen uns auf dich in unserer Community.

P.S. Folge uns gerne auf unseren sozialen Medien und beteilige dich gerne aktiv als Communitymitglied bei uns im Forum. Damit kannst du uns helfen zu wachsen und dir noch bessere Inhalte zu liefern. 🙂

Hey, ich bin Stephan und seit knapp 3 Jahren mein eigener Chef. Nachdem ich in meinem alten Beruf als Elektromeister immer unglücklicher wurde, fasst...