Erfolgsjournal

Erfolgsjournal.net – Erste Schritte

Hey und Herzlich Willkommen 🙌.

Du bist rechtzeitig zum PRE-Launch des Erfolgsjournal auf unsere Community aufmerksam geworden. Damit bist du genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Was erwartet dich hier?

Wir bauen gerade die deutschlandweit erste Community zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung und Erfolg auf. Soweit ich weis, ist dies sogar die erste Plattform ihrer Art im DACH-Raum.

Im Forum wirst du dich mit gleichgesinnten austauschen können. Auf dem Blog wirst du regelmäßig Interviews mit anderen Erfolgreichen Menschen finden, die dich mit ihrem Expertenwissen inspirieren werden.

Unter anderem erwarten dich Interviewgäste wie Dirk Kreuter, Julien Backhaus, Katja Jäger, Dave Brych, Maik Thies, Sascha Sasse, Christopher Funk, Jim Menter, Carsten Drüber und viele mehr.

Auge, Iris, Flüge, Fokus, Grün, Hautnah, Makro, Mädchen

Unsere Vision

Die nächsten Jahre werden wir alle vor ganz besonderen Herausforderungen stehen. In einer Zeit, in der Negativität, Neid und zum Teil auch Wut herrschen, müssen wir uns wieder zurück zu unserer Kraft besinnen. Wir alle können großartige Dinge erreichen, doch müssen wir oft erstmal unser eigenes Potential erkennen.

Ein selbstbestimmtes und selbst verwirklichtes Leben wird für viele in den nächsten Jahren immer mehr in den Vordergrund treten. Mit dem Erfolgsjournal wollen wir aktiv am Bewusstseinswandel mithelfen und für ein glücklicheres, erfolgreicheres und nachhaltigeres Leben eintreten. Sei dabei und werde die beste Version deines selbst und verändere gemeinsam mit uns allen die Welt ins positive.

Du kannst mitmachen!

Da wir uns noch direkt am Anfang befinden, suchen wir noch Verstärkung im Team. Egal ob du uns bei der Fehlersuche und den Details ein wenig unter die Arme greifst, ob du im Forum als Moderator einsteigst oder selbst Interviews mit spannenden Partnern führst. Wenn du dich beteiligen möchtest, bist du sehr gerne willkommen. Lass es uns einfach im Forum wissen und schreib uns eine Nachricht.

Und wenn du selbst ein erfolgreicher Unternehmer bist, können wir sehr gern einen Interviewtermin vereinbaren. Schreib mir hierfür am besten direkt eine Nachricht auf mein Handy. Ich freue mich auf deine Nachricht und unseren Interviewtermin 🙂

Dann mal los…. 🙂

Die nächsten Wochen wird hier noch einiges passieren. Gemeinsam können wir hier etwas großartiges erreichen und die größte deutschsprachige Gemeinschaft zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg und Selbstverwirklichung aufbauen.

Du kannst das Erfolgsjournal also gerne weiterempfehlen. Wenn du dir einen Account im Forum anmeldest, kannst du sogar deinen eigenen Weiterempfehlungslink nutzen und Belohnungspunkte sammeln, um Erfolge freizuschalten. Klingt das nicht großartig?

Später wird das Erfolgssystem dann mit anderen Belohnungen gekoppelt. Wie dies im Detail aussieht, werden wir die kommenden Monate noch definieren.

Zusammen können wir alles erreichen! Wirklich alles! Ich freue mich riesig, mit euch gemeinsam großartiges aufzubauen.

liebe Grüße,
euer Stephan vom Erfolgsjournal.

Hey, ich bin Stephan und seit knapp 3 Jahren mein eigener Chef. Nachdem ich in meinem alten Beruf als Elektromeister immer unglücklicher wurde, fasst...