Affiliate Offensive 2019 by Dirk Kreuter | Erfolgsjournal - Deine Community für ein glückliches und erfülltes Leben

Affiliate Offensive 2019 by Dirk Kreuter

Affiliate Offensive 2019 by Dirk Kreuter
Geschrieben von Stephan Zeigt
Onlineseminar
Sonntag, Juni 16, 2019 - 10:00 AM
Bis: Sonntag, Juni 16, 2019 - 06:00 PM
(Adjusted for timezone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Upcoming dates
All times have been adjusted for the timezone: Europe/Amsterdam

This event has expired and has no upcoming dates

Stephan Zeigt

Gründer vom Erfolgsjournal
Teammitglied
25 April 2019
95
29
10.485
Dresden
www.stephan-zeigt.de
Branche
Networking
Affiliate - Marketing ist ein spannendes Vertriebsmodell, welches bereits vielen Menschen zu finanzieller Freiheit verholfen hat.

Wie immer ist aber auch hier einiges an Arbeit gefragt. Gerade in der Anfangszeit ist man eher in einer Lernphase und muss sich erst einmal etwas aufbauen.
Dafür kann man dies jedoch mit seinen Hobbys oder anderen Visionen verbinden.

Man kann beispielsweise Webseiten erstellen mit Themen, welche einen ohnehin faszinieren und diese mit Affiliatemarketing monetarisieren. So finanziert sich übrigens auch das Erfolgsjournal.

Und hätte ich vor 17 Jahren schon von Affiliatemarketing erfahren, hätte ich wahrscheinlich mit anderen bereits ein Millionenunternehmen aufgebaut - aus einem Hobbyprojekt heraus. Leider wussten wir noch nichts über Affiliatemarketing, stimmts @Sascha ? ;)

Bei der Affiliate Offensive 2019 erhaltet ihr wertvolle Informationen und Tipps rund um das Thema Affiliate Marketing. Als Partner steht hier kein geringerer als Dirk Kreuter zur Seite, der mit seiner Produktpalette viele nützliche Dinge im Bereich "Erfolg" abdeckt. Auch Menschlich ein feiner Kerl - aber darum geht es hier jetzt nicht.

Ich wurde eingeladen als Speaker bei der Affiliate Offensive mit dabei zu sein, was mich sehr glücklich gemacht hat. Als Thema werde ich darüber sprechen, wie sinnvoll eine Kombination auf Youtube und einer Community wie dem Erfolgsjournal ist und wie man dies als Geschäftsmodell nutzen kann oder um sich einfach etwas dazu zu verdienen. Auch werde ich dort nochmal über die größere Vision dahinter sprechen.

Weitere Sprecher werden in Kürze bekannt gegeben.

Es wird sich um ein Online Event handeln. Das ist vorallem praktisch, weil Affiliatemarketing sich auch eher auf den Onlinemarkt beschränkt.

Das Ticket könnt ihr hier kaufen....

Stephan Zeigt

Gründer vom Erfolgsjournal
Teammitglied
25 April 2019
95
29
10.485
Dresden
www.stephan-zeigt.de
Branche
Networking
Das Team von Dirk Kreuter hat uns freundlicherweise einen Gutscheincode zur Verfügung gestellt.

Mit diesem erhalten wir die Tickets für die Affiliateoffensive um 40% günstiger.

Gutscheincode: Referent-AO-Stephan

Um den Gutschein einzulösen, kannst du einfach oben auf "Jetzt Ticket sichern" klicken und dann den Gutscheincode Referent-AO-Stephan eingeben.

Wir freuen uns auf deinen Besuch :)

Neueste Profilnachrichten

Carsten Martin schrieb auf das Profil von Bloggerherz ChristianGera.
Hallo Christian
schön das Du dabei bist :)
Ich wünsche Dir ein Erfolgreiches und langes Leben ;-)
Viele Grüße
Carsten
Carsten Martin schrieb auf das Profil von Mr. Healthybread.
Hallo Stephan
schön das Du dabei bist :)
In diesem Sinne Prost ;-) auf eine Erfolgreiche Zukunft :)
Viele Grüße

Carsten
„Wenn Du nichts Erwartet, nichts Riskiert, nichts Investiert. Kann Dir auch nichts passieren. Und genau das passiert. Nichts. Rein gar nichts.“

Dein Leben ist
ein Geschenk,
vergeude es nicht.

Vertraue Deiner SEELE. ☺🌸
Hi ich bin Denis , bin neu, Netzwerke gerne und bin im Gesundheits - und Wellnessbereich im Profisport tätig.
LG

Schnellnavigation