Büchertrainig zu "Das Leben ist zu kurz für später"! | Erfolgsjournal - Deine Community für ein glückliches und erfülltes Leben

Büchertrainig zu "Das Leben ist zu kurz für später"!

Büchertrainig zu "Das Leben ist zu kurz für später"!
Geschrieben von Wolfgang
Brehmweg 21, Hamburg
Freitag, Juni 7, 2019 - 09:30 AM
Bis: Freitag, Juni 7, 2019 - 02:30 PM
(Adjusted for timezone: Europe/Amsterdam)

Upcoming dates
All times have been adjusted for the timezone: Europe/Amsterdam

This event has expired and has no upcoming dates

Wolfgang

wertvolles Mitglied
4 Mai 2019
8
5
1.035
Hamburg
Branche
IT
Mit Ihrem neuen Format "Büchertrainig" wendet sich Birgit Berndt an alle, die nicht nur lesen sondern auch umsetzen wollen.

In dem Buch "Das Leben ist zu kurz für später" beschreibt Alexandra Reinwarth von einem Selbstversuch, wie sich ihr Leben ändern würde, wenn sie nur noch ein Jahr zu leben hätte.
Ein inspirierendes Buch und ein interssantes Veranstaltungsformat.
Weitere Infos und Amledung unter:


Was will ich wirklich? Das Büchertraining!
 

Neueste Profilnachrichten

Carsten Schmidt schrieb auf das Profil von Bloggerherz ChristianGera.
Hallo Christian
schön das Du dabei bist :)
Ich wünsche Dir ein Erfolgreiches und langes Leben ;-)
Viele Grüße
Carsten
Carsten Schmidt schrieb auf das Profil von Mr. Healthybread.
Hallo Stephan
schön das Du dabei bist :)
In diesem Sinne Prost ;-) auf eine Erfolgreiche Zukunft :)
Viele Grüße

Carsten
„Wenn Du nichts Erwartet, nichts Riskiert, nichts Investiert. Kann Dir auch nichts passieren. Und genau das passiert. Nichts. Rein gar nichts.“

Dein Leben ist
ein Geschenk,
vergeude es nicht.

Vertraue Deiner SEELE. ☺🌸
Hi ich bin Denis , bin neu, Netzwerke gerne und bin im Gesundheits - und Wellnessbereich im Profisport tätig.
LG

Schnellnavigation