Frank Eick - (Online-Kongresse und Speakervermittlung) | Erfolgsjournal - Deine Community für ein glückliches und erfülltes Leben

Frank Eick - (Online-Kongresse und Speakervermittlung)

Frank Eick

Auskenner
11 Juni 2019
2
3
2.535
Brekendorf
online-kongresse.info
Branche
Verzeichnis für Online-Kongresse.info und Speaker Vermittlung
Hallo Leute,

ich bin Frank, 35 Jahre alt und wohne zwischen Nord- und Ostsee. Ich bin vor 5 Jahren von Bayern in den Norden gezogen zusammen mit meiner Frau und mittlerweile Sohn (4). Wir sind aber nicht alleine hier her ausgewandert, sonder mit der ganzen Familie meiner Frau. Jetzt wohnen wir in einem alten Bauernhof mit 4 Generationen unter einem Dach. Aber mit verschiedenen Türen ;)

40
42

Ich selbst habe Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Das Studium hat mir wirklich Spaß gemacht. Die Mischung aus technischen Zusammenhängen und der wirtschaftlicher Bedeutung war toll. Doch es war auch ein sehr zeitaufwendiges Studium. 30 Stunden Vorlesung in der Woche waren normal. Da habe ich noch nichts nachgearbeitet oder gelernt. So war ein Nebenjob also für mich nicht mehr drin. Trotzdem will die Miete ja bezahlt werden. So blieb also nur noch das Wochenende und die Semesterferien zum Arbeiten. Da auch in den Semesterferien Praktikas vorgesehen sind waren dann auch meine Reserven aus meiner vorherigen Tätigkeit als Mechatroniker bald aufgebraucht. Das war also alles nicht so einfach.
Als ich dann also die Möglichkeit sah, anderen Menschen die Chance zu geben ohne Kosten wertvolle Inhalte von super Experten zugänglich zu machen, war mir schnell klar:
Das will ich aufbauen!
Auf einem Online-Kongress bekommst du in kurzer Zeit die top Infos von absoluten Experten auf ihrem Gebiet und das ohne etwas dafür zu bezahlen.

Mittlerweile bin ich beim Thema Online-Kongresse schon sehr gut vernetzt, so dass ich auch gerne Empfehlungen an Veranstalter weiter gebe welche Experten noch zu ihrem Kongress passen.

So bin ich immer weiter in das Thema Netzwerken eingestiegen und schließlich hier gelandet. Den Tipp habe ich übrigens von der Kongressveranstalterin Katja Jäger bekommen ;)

Ich freu mich auf einen spannenden Austausch hier!

Liebe Grüße

Frank Eick

www.online-kongresse.info

Anhänge

Stephan Zeigt

Gründer vom Erfolgsjournal
Teammitglied
25 April 2019
95
29
10.485
Dresden
www.stephan-zeigt.de
Branche
Networking
Hey Frank mein lieber,

schön, dass du uns dank Katja gefunden hast :) Katja hat mir auch vorgeschlagen ein Interview mit deiner Frau Annelie zu machen. Das machen wir bald.

Es ist einfach sehr schön, zu erleben wie hilfsbereit hier jeder in dieser Gemeinschaft ist und sich gegenseitig connected.

Ich hoffe, du kannst hier sehr viel tolle Menschen kennenlernen, viel Inspiration und Wissen sammeln und natürlich auch teilen :)

Ih freue mich riesig auf eine gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße,
Stephan

a9fb1566-87a2-43b1-98d4-d0f056e9bf4a.JPG

Frank Eick

Auskenner
11 Juni 2019
2
3
2.535
Brekendorf
online-kongresse.info
Branche
Verzeichnis für Online-Kongresse.info und Speaker Vermittlung
Hey Stephan und Carsten,

ich freu mich euch kennen zu lernen.

Das Wissen was einem in der Schule und im Studium beigebracht wird hat einen Umfang von ca. 15 Jahren. Doch leider ist da wenig dabei was mir jetzt weiter hilft. Wenn ich in etwas wissen will was mich jetzt weiter bringt kann ich das in 30 min im Internet herausfinden. Und das war nur das Fakten - und Technikwissen.

Beim Thema Persönlichkeitsentwicklung sieht es dann ganz mau aus!

Dabei ist die eigene Entwicklung ob als Unternehmer oder Angestellter ist für mich die Grundlage für persönliches Glück und Erfolg.

Diese Themen in der Gesellschaft voran zu bringen ist mein Ziel.

Mein Weg sind dabei Online-Kongresse als Medium.

So kann der Samen gepflanzt werden um die Entwicklung bei den Menschen an zu stoßen.

Auch durch eine Vernetzung aller Beteiligten in dem Gebiet will ich dazu beitragen.

LG Frank

• Like
Reaktionen: Michaela

Neueste Profilnachrichten

Carsten Schmidt schrieb auf das Profil von Bloggerherz ChristianGera.
Hallo Christian
schön das Du dabei bist :)
Ich wünsche Dir ein Erfolgreiches und langes Leben ;-)
Viele Grüße
Carsten
Carsten Schmidt schrieb auf das Profil von Mr. Healthybread.
Hallo Stephan
schön das Du dabei bist :)
In diesem Sinne Prost ;-) auf eine Erfolgreiche Zukunft :)
Viele Grüße

Carsten
„Wenn Du nichts Erwartet, nichts Riskiert, nichts Investiert. Kann Dir auch nichts passieren. Und genau das passiert. Nichts. Rein gar nichts.“

Dein Leben ist
ein Geschenk,
vergeude es nicht.

Vertraue Deiner SEELE. ☺🌸
Hi ich bin Denis , bin neu, Netzwerke gerne und bin im Gesundheits - und Wellnessbereich im Profisport tätig.
LG

Schnellnavigation