HEALTHY FUNKY MIND 9. Mai - Deine Community | Erfolgsjournal - Deine Community für ein glückliches und erfülltes Leben

HEALTHY FUNKY MIND 9. Mai - Deine Community

HEALTHY FUNKY MIND 9. Mai - Deine Community
Geschrieben von CHRISTIANARZBERGER
Felix im Lebendigen Haus Leipzig
Donnerstag, Mai 9, 2019 - 07:00 PM
Bis: Freitag, Mai 10, 2019 - 01:00 AM
(Adjusted for timezone: Europe/Amsterdam)

Upcoming dates
All times have been adjusted for the timezone: Europe/Amsterdam

This event has expired and has no upcoming dates

CHRISTIANARZBERGER

angesehendes Mitglied
1 Mai 2019
1
1
535
27
Leipzig
www.facebook.com
Branche
Consulting, Eventmanager - Ein Umfeld um Leben zu beschleunigen.
HEALTHY FUNKY MIND ist mehr als nur eine Veranstaltung…

HEALTHY FUNKY MIND ist unser Herzensprojekt für Leipzig, in dem wir mit dir gemeinsam ein absolut einzigartiges Umfeld schaffen. Ein Umfeld, in dem die gemeinsame Weiterentwicklung, innovative Ideen, Lebensfreude und deine Ziele im Mittelpunkt stehen!

„Allein ist man einzigartig. Gemeinsam ist man stark.“

Dich erwartet ein Abend mit echten Geschichten, neuen Gedanken und nachhaltigen Impulsen, die sowohl dein Privat-, als auch dein Berufsleben auf das nächste Level katapultieren werden!

Unsere Speaker Maik Thies (amtierender Mr. Universe), Xenia Giljarevskaja (die FUNKYFITNESSGIRL) und Stephan Tuchscherer (Ernährungsexperte und Erfinder von Ketobrot) teilen nicht nur Ihre spannenden Geschichten und Erkenntnisse mit dir… Sondern Sie geben dir wertvolle Tipps und Tricks - nachvollziehbar und vor allem umsetzbar. Sie zeigen dir, wie du gesünder, zielstrebiger wirst und mit mehr Freude und unaufhaltsamer Energie deine selbstbestimmten Ziele erreichst!

Doch damit nicht genug - bei hfm. geht es um mehr, als nur um Fitness und Gesundheit. Es geht darum wirklich nachhaltig in die Umsetzung zu kommen. Dazu bedarf es einer starken Gemeinschaft, die sich gegenseitig respektiert, unterstützt und weiterbringt!

Deshalb folge uns im Nachgang an die Redner zur Anschlussparty im Felix!

Ob du neue Kontakte für dein Business suchst, deine Visionen mit der Welt teilen willst, Hilfe bei der Bewältigung deiner Hürden brauchst oder einfach nur positive Menschen kennenlernen willst - hfm. bietet dir und damit ganz Leipzig und Umgebung eine neue Community - geschaffen mit DIR für uns ALLE.

Wir freuen uns von ganzem Herzen auf DICH.

Xenia Giljarevskaja, Christian Arzberger und die hfm. Crew

Sichere dir jetzt dein Ticket für 25 eur:

Abendkasse: 25 eur

Einlass: 18:30 Uhr
Bühnenprogramm: 19:00 - 22:00 Uhr
Party mit Gleichgesinnten: 22:00 - open end

Du erhältst von uns ein Freigetränk (pro Ticket) im Felix.

• Like
Reaktionen: Stephan Zeigt

Stephan Zeigt

Gründer vom Erfolgsjournal
Teammitglied
25 April 2019
95
29
10.485
Dresden
www.stephan-zeigt.de
Branche
Networking
Hey Christian, schön dass du hier her gefunden hast.

Ich hab Xenia und Christian vor einigen Wochen auch bereits zu diesem Event interviewt. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf morgen - gute Kontakte dürften garantiert sein :)

Neueste Profilnachrichten

Carsten Schmidt schrieb auf das Profil von Bloggerherz ChristianGera.
Hallo Christian
schön das Du dabei bist :)
Ich wünsche Dir ein Erfolgreiches und langes Leben ;-)
Viele Grüße
Carsten
Carsten Schmidt schrieb auf das Profil von Mr. Healthybread.
Hallo Stephan
schön das Du dabei bist :)
In diesem Sinne Prost ;-) auf eine Erfolgreiche Zukunft :)
Viele Grüße

Carsten
„Wenn Du nichts Erwartet, nichts Riskiert, nichts Investiert. Kann Dir auch nichts passieren. Und genau das passiert. Nichts. Rein gar nichts.“

Dein Leben ist
ein Geschenk,
vergeude es nicht.

Vertraue Deiner SEELE. ☺🌸
Hi ich bin Denis , bin neu, Netzwerke gerne und bin im Gesundheits - und Wellnessbereich im Profisport tätig.
LG

Schnellnavigation