Ihr + ich. Das wird mega! | Erfolgsjournal - Deine Community für ein glückliches und erfülltes Leben

Ihr + ich. Das wird mega!

Theresa Kloss

Head of Erfolgsjournal
Teammitglied
16 Juni 2019
3
0
2.010
34
Branche
Weltverbesserer - Impulsgeber - Strukturmufti - Ideenfabrik
Hey Freunde,

ich freu mich total, dass wir hier gemeinsam richtig was los machen.
Da meine Finger bei meiner Vorstellung an anderer Stelle dieses Forums schneller waren, als meine Geduld beim lesen, bekommt Ihr hier nochmal ein bisschen was zu mir in Kurzform (und falls jemand Nachforschungen anstellt, jaaaa, dieser Text steht auch in meinem Profil ;))

Zu allererst: ich war nie in einer Anstellung. Niemals. Keine 3 Tage. Einfach nie.
Das lag daran, dass mein großer Bruder mich davor bewahrt hat. Er war schon 3 Jahre selbstständig und so war der Sprung für mich nach dem Studium ein leichteres.

Da ich bei meinem Studium zum Eventmanager eigentlich von allem so ein bisschen eine Ahnung hatte, war ich recht frei in der Wahl meiner künftigen Tätigkeit.

Es ging also los mit einer Strandbar in Cottbus die ich aufbaute und für 2 Jahre führte, ging weiter mit dem Fernstudium zum Werbetexter und Konzeptioner, wurde begleitet von verschiedenen Side-Projekten, die sich nach Spaß anhörten (als Kamera-Assi hinter die Kulissen gucken, eine Verkaufsausstellung mit sansibarischem Schmuck in Potsdam und so paar GF Assistenzen) und mündete die letzten 8 Jahre in einem Fotoboxunternehmen, das zwischenzeitlich zu den größten 3 in Deutschland zählte.

Wir hatten viel Spaß, wir haben viel erlebt, ich habe unheimlich viel gesehen. Und am Ende... war ich echt ausgebrannt.
Es hat lange gedauert, bis der Schmerz groß genug war um wirklich alles über den Haufen zu schmeißen. Aber ich habe es getan und mich auf die Suche nach einem Sinn gemacht.
Hat ein paar Monate, Netzwerktreffen und Persönlichkeitsseminare gedauert bis ich Stephan kennengelernt habe.

Und heute? Gehen wir steil. Wir haben Großes mit Euch vor.
Das wird richtig, richtig, richtig gut. Besonders mit Euch an Bord werden wir das Potential unserer Mitmenschen anzünden und wie Leuchtfeuer andere Menschen inspirieren.
Impulse setzen. Möglichkeiten zeigen. Und vor allem (was mir früher fehlte) zeigen, dass die, die vielleicht auch nie ganz rein gepasst haben, nicht allein sind.

Also lass uns mal Superhelden-Kostüme anlegen und mit viel Spaß die Welt verändern!

Freu mich auf Euch.
 
  • Wow
Reaktionen: Stephan Zeigt

Stephan Zeigt

Head of Erfolgsjournal
Teammitglied
25 April 2019
120
40
10.735
Dresden
www.stephan-zeigt.de
Branche
Networking
Herzlich Willkommen auch hier im Forum, meine liebe Theresa.

Theresa durfte ich dank Carsten kennenlernen. Die letzten Wochen schmiedeten wir viele gemeinsame Pläne um das Erfolgsjournal auf ein neues Level zu heben.

Ich bin stolz und dankbar darauf, das ich euch kennenlernen durfte und das ich euch mit der Vision vom Erfolgsjournal soweit inspirieren konnte, das wir uns regelmäßig zum "Visionen spinnen" und Zukunft planen treffen und ab Oktober dann auch unser gemeinsames Erfolgsjournal Büro in Leipzig beziehen.

Das wird Spitze!

Ich freue mich auf deine Aktivität hier im Forum. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Theresa Kloss

Neueste Beiträge

Neueste Profilnachrichten

Carsten Martin schrieb auf das Profil von Bloggerherz ChristianGera.
Hallo Christian
schön das Du dabei bist :)
Ich wünsche Dir ein Erfolgreiches und langes Leben ;-)
Viele Grüße
Carsten
Carsten Martin schrieb auf das Profil von Mr. Healthybread.
Hallo Stephan
schön das Du dabei bist :)
In diesem Sinne Prost ;-) auf eine Erfolgreiche Zukunft :)
Viele Grüße

Carsten
„Wenn Du nichts Erwartest, nichts Riskiert, nichts Investiert, kann Dir auch nichts passieren. Und genau das passiert. Nichts. Rein gar nichts.“

Dein Leben ist
ein Geschenk,
vergeude es nicht.

Vertraue Deiner SEELE. ☺🌸
Hi ich bin Denis , bin neu, Netzwerke gerne und bin im Gesundheits - und Wellnessbereich im Profisport tätig.
LG

Schnellnavigation