Luigi - KryptoNaut - 2 Herzen schlagen in meiner Brust: das Italienische - und das RHEINLAND ;)

ItaLBoY

Moderator
Teammitglied
16 Mai 2019
1
0
510
Düsseldorf
www.crypto-rockstars.com
Branche
Co-Founder der KryptoNauten Community (wir wollen die beliebteste Krypto Community Deutschlands werden) Krypto Blockchain Bitcoin Mindset Erfolg Finanzielle Freiheit
Dann bin ich jetzt mal der Solist in unserem Open-Minded-Chor :cool:

Mein Name ist Luigi und wie es der Klang schon vermuten lässt, habe ich italienische Wurzeln, auch wenn ich nicht ständig im Blaumann rumlaufe mit einer Mütze mit einem "L" drauf und ich werde auch nicht größer, wenn ich Pilze esse. :LOL: Jetzt wo das geklärt ist, kennt ihr auch meine 2. Seite: ich bin eine "rheinische Frohnatur" und beherrsche die "10 rheinischen Grundgesetze" blind, wenn ihr versteht, was ich meine, denn ich bin in Düsseldorf geboren und in Gladbach aufgewachsen, auch wenn mein Leben von je her von Bipolarität geprägt war: bilingual, bikulturell, bitcoin, binance... *räusper*

Ich schweife ab, aber wenn ich nicht gerade nicht-selbständig oder selbstständig als gelernter Consultant unterwegs bin oder Zeit mit meiner Family verbringe, dann treibe ich AKTIV nichts anderes als die 4. industrielle Revolution an, nämlich die der Blockchain, die Technologie, die hinter dem Bitcoin und anderen Kryptowährungen steht. Die Blockchain ist für mich mehr als nur eine Leidenschaft: Sie wird unser Leben gehörig verändern und komplett durcheinander wirbeln. Deswegen habe ich mit meinem Partner Jascha die Community der KryptoNauten gegründet, um diese spannende Thematik einem größeren Publikum bekannt zu machen und - gerade in Deutschland - die Leute auf die Massenmarktadaption vorzubereiten!

Seit knapp 3 Jahren treiben wir kontinuierlich jeden Tag unsere Mission voran, um unsere Vision die Welt ein Stückchen gerechter zu machen und den Menschen die Kontrolle über ihre Finanzen - und somit über ihr eigenes Leben - zurückzugeben. Unser Motto lautet: VON der Community FÜR die Community! Deswegen haben wir auch gleich zugesagt, als Stephan uns gefragt hat, ob wir nicht Lust haben beim Erfolgsjournal mitzumischen. Denn wir teilen die selben Werte, Visionen und Weltvorstellungen!

Wir KryptoNauten haben ein klares Ziel: Wir möchten die Massenadoption der Blockchain in Deutschland proaktiv vorantreiben und den Menschen die Technologie hinter dem Bitcoin verständlich machen. Wir möchte so etwas wie der TüV der Kryptoindustrie werden und erste Anlaufstelle für sämtliche fragen.

Dafür ist das Thema Visualisierung, Mindset und Selbstverwirklichung ganz, ganz wichtig. Und das wird beim Erfolgsjournal hier groß geschrieben!

Dafür ist jeder herzlich bei uns den KryptoNauten willkommen, ob Neugierige, Interessenten, Anfänger, Fortgeschrittene oder alte Hasen: Wir können alle nur voneinander lernen.

Deutschland hat die Chance im Distributed-Ledger-Bereich eine führende Kraft zu werden. Helft uns dabei die Menschen aufzuklären, auszubilden und für die dezentrale REVOLUTION zu begeistern.

Werde auch KryptoNaut und schließ Dich uns an auf

WhatsApp: http://bit.ly/KRYPTONAUTEN-WHATSAPP

Telegram: http://bit.ly/KRYPTONAUTEN-TELEGRAM

Twitter: https://twitter.com/KryptoNautenTWT

Facebook: https://www.facebook.com/KryptoNautenFCBK

Instagram: KryptoNauten (@kryptonauten.instg) • Instagram photos and videos

Mail: https://kryptonauten@web. de

Mich persönlich (Luigi) erreicht ihr unter: krypto.summit@gmail.com

Auf ein gutes Miteinander

Let's fight the forces of evil! In Bitcoin and Cryptocurrencies we trust! :D

Ciao Ciao
Luigi
 

Stephan Zeigt

Gründer vom Erfolgsjournal
Teammitglied
25 April 2019
65
10
2.135
Dresden
www.stephan-zeigt.de
Branche
Networking
Hey Luigi,

wir haben ja bereits viele spannende Konversationen auf Whatsapp, Zoom und Telefon gehabt und ich bin sehr froh und dankbar, dich hier bei uns im Erfolgsjournal begrüßen zu dürfen :)

Auch finde ich großartig, das wir hier die Partnerschaft zwischen den Kryptonauten und dem Erfolgsjournal knüpfen durften. Als ich dich vor einigen Monaten in Köln kennenlernte, dachte ich noch nicht, das uns diese Verbindung so etwas großartiges aufbauen lässt. Man sieht eben immer wieder, wie spannend das Leben sein kann.

Luigi und Jascha werden übrigens im Bereich "Finanzielle Intelligenz" das Kryptowährungsforum moderieren. Mit Luigi und Jascha haben wir hier 2 echt tolle Menschen, die aufklären wollen und nicht nur den Menschen hohe Gewinne mit Kryptowährungen versprechen - daher war es mir ein wichtiges Anliegen die beiden hier zu haben. Gerade im Kombination mit Persönlichkeitsentwicklung ist dies die perfekte Symbiose, da gerade im Kryptomarkt sehr viele junge Leute am Markt sind, die auch noch lernen müssen, wie sie ihre Emotionen beherrschen.

Herzlich Willkommen Luigi :) Das wird eine superspannende gemeinsame Zeit hier im Erfolgsjournal. Vielleicht sind wir ja bald die größte deutschsprachige Community für Persönlichkeitsentwicklung und Kryptowährungen?

 

Neueste Beiträge

Neueste Profilnachrichten

Ich tüftle gerade an einer APP-Integration. Leider ist das ganze noch mit vielen Fehlern behaftet. Es kann also noch einige Tage dauern, bis du das Erfolgsjournal (hoffentlich) auch als APP für Android und iOS genießen kannst.
Was für ein spannender Abend. Habe gerade noch ein paar Anpassungen hier vorgenommen. Die Mitgliederzahlen steigen. Genial :)

Wir erschaffen hier etwas großartiges - gemeinsam :)

Lebe deine Herzenskraft !!!
Dies ist ein Test Account.

Schnellnavigation