Moin Moin aus Hamburg | Erfolgsjournal - Deine Community für ein glückliches und erfülltes Leben

Moin Moin aus Hamburg

ThomasJ

Auskenner
16 Mai 2019
1
1
2.510
49
Hamburg
Branche
Projektleitung in Logistik und Transport,
Ich heißeThomas Jacobson und freue mich riesig hier ein Teil der Gemeinschaft zu sein.
Seit 20 Jahren in der Transport und Logistik Branche angestellt. Seit kurzem auf der Suche nach neuen Alternativen Möglichkeiten meine spirituelle, geistige und finanzielle Freiheit weiter auszubauen.
Krypto ist ein Thema welches mich sehr interessiert. MLM kein Interesse zu schlechte Erfahrungen oder besser es liegt ja in der Regel an einem selber zu Netzwerken und hinter dem Produkt zu stehen.
Wichtig für mich der Positive und gemeinschaftliche Umgang miteinander. Geben und nehmen. Probleme gibt es nicht, es ist nur die Energie zur Lösungsfindung.
Einen sonnigen Abend euch allen.
Gruß Thomas

• Like
Reaktionen: Michaela

Stephan Zeigt

Gründer vom Erfolgsjournal
Teammitglied
25 April 2019
95
29
10.485
Dresden
www.stephan-zeigt.de
Branche
Networking
Hey Thomas,

Herzlichen Glückwunsch im Erfolgsjournal :)

Schön, dass du hier her gefunden hast. Momentan stehen wir alle noch am Anfang mit diesem Communityprojekt - ich kann dir aber jetzt schon sagen, das wir große Pläne haben und viel verändern wollen.

Dabei unterstützen wir uns natürlich sehr gerne gemeinsam und helfen einander die beste Version unseres selbst zu werden und zu wachsen.

Schön, dass du dabei bist - gerne kannst du auch Verbesserungsvorschläge einbringen und deine Wünsche äußern.

Viele Grüße,
Stephan

• Like

Carsten Martin

Auskenner
Teammitglied
14 Mai 2019
10
8
2.535
Leipzig
Branche
Unternehmer
Hallo Thomas
Schön das Du dabei bist. :)
Wenn Du
"Seit kurzem auf der Suche nach neuen Alternativen Möglichkeiten meine spirituelle, geistige und finanzielle Freiheit weiter auszubauen."
auf der Suche bist - Was ist denn Deine Vision?

Viele Grüße
Carsten

• Like

Neueste Profilnachrichten

Carsten Martin schrieb auf das Profil von Bloggerherz ChristianGera.
Hallo Christian
schön das Du dabei bist :)
Ich wünsche Dir ein Erfolgreiches und langes Leben ;-)
Viele Grüße
Carsten
Carsten Martin schrieb auf das Profil von Mr. Healthybread.
Hallo Stephan
schön das Du dabei bist :)
In diesem Sinne Prost ;-) auf eine Erfolgreiche Zukunft :)
Viele Grüße

Carsten
„Wenn Du nichts Erwartet, nichts Riskiert, nichts Investiert. Kann Dir auch nichts passieren. Und genau das passiert. Nichts. Rein gar nichts.“

Dein Leben ist
ein Geschenk,
vergeude es nicht.

Vertraue Deiner SEELE. ☺🌸
Hi ich bin Denis , bin neu, Netzwerke gerne und bin im Gesundheits - und Wellnessbereich im Profisport tätig.
LG

Schnellnavigation