Videos von Oscar Karem | Erfolgsjournal - Deine Community für ein glückliches und erfülltes Leben

Videos von Oscar Karem

Stephan Zeigt

Gründer vom Erfolgsjournal
Teammitglied
25 April 2019
95
29
10.485
Dresden
www.stephan-zeigt.de
Branche
Networking
Oscar Karem ist mir damals erstmalig durch ein längeres Video im Interviewformat aufgefallen. Mich haben viele Dinge angesprochen, die er im Video mitgeteilt hat. Bisher hab ich Oscar Karem leider noch nicht persönlich getroffen - vielleicht ergibt es sich ja demnächst, das ich ihn auch mal interviewen kann - oder jemand anderes von unserem Team :) Hauptsache sein Wissen landet hier :)

Damit ihr dennoch schon mal ein paar Mehrwerte von Oscar bekommen könnt, teile ich hier ab und zu mal ein Video von ihm, welches ich cool finde.

Rene Tohang

wertvolles Mitglied
1 Juni 2019
6
3
1.535
27
Nettetal
Branche
Coaching / Lehre
Ich bin mit dem selben Video auf ihn aufmerksam geworden 🤣
Er hat viele Dinge echt gut erklärt. Auch seine nachfolgenden Videos sind meiner Meinung nach sehr gut mit viel Mehrwert.

Ein Interview mit ihm wäre richtig stark 🚀🤩

• Like
Reaktionen: Stephan Zeigt

Stephan Zeigt

Gründer vom Erfolgsjournal
Teammitglied
25 April 2019
95
29
10.485
Dresden
www.stephan-zeigt.de
Branche
Networking
Yes!! Wir arbeiten daran :)

Das klappt sicher auch bald. Ich denke, sobald wir noch ein wenig größer sind, bekommen wir auch einen Interviewtermin mit Oscar zustande :)

Was hat dir denn am meisten im Interview gefallen?

Neueste Profilnachrichten

Carsten Schmidt schrieb auf das Profil von Bloggerherz ChristianGera.
Hallo Christian
schön das Du dabei bist :)
Ich wünsche Dir ein Erfolgreiches und langes Leben ;-)
Viele Grüße
Carsten
Carsten Schmidt schrieb auf das Profil von Mr. Healthybread.
Hallo Stephan
schön das Du dabei bist :)
In diesem Sinne Prost ;-) auf eine Erfolgreiche Zukunft :)
Viele Grüße

Carsten
„Wenn Du nichts Erwartet, nichts Riskiert, nichts Investiert. Kann Dir auch nichts passieren. Und genau das passiert. Nichts. Rein gar nichts.“

Dein Leben ist
ein Geschenk,
vergeude es nicht.

Vertraue Deiner SEELE. ☺🌸
Hi ich bin Denis , bin neu, Netzwerke gerne und bin im Gesundheits - und Wellnessbereich im Profisport tätig.
LG

Schnellnavigation