Vorstellung Carsten | Erfolgsjournal - Deine Community für ein glückliches und erfülltes Leben

Vorstellung Carsten

Carsten

Affiliate-Manager Dirk Kreuter
2 Mai 2019
1
4
535
partner.dirkkreuter.de
Hallo, mein Name ist Carsten Drüber. Ich wohne in Witten und bin 47 Jahre alt.

Als Affiliatemanager von Dirk Kreuter und dem Bestseller Verlag betreue ich unsere Partner, gebe Tipps, Seminare und Anleitungen insbesondere für Einsteiger im Affiliatemarketing. Profis unterstütze ich durch Bonusvereinbarungen, besondere Aktionen etc.

Eigentlich komme ich aus dem Vertrieb und biete auch heute noch Coachings und Beratungen als Co-Trainer auf einigen von Dirks Seminaren an.

Privat bin ich als Ehemann, Vater und Opa eher bodenständig unterwegs. Ich lese viel zu Themen wie Vertrieb, Online-Marketing und IT, aber auch gerne zwischendurch Thriller und andere leichte Lektüre.

Stefan habe ich auf einem unserer Seminare kennengelernt und war von seiner offenen Art sofort begeistert. Danke für deine Einladung zu diesem Forum!

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten:
- https://partner.dirkkreuter.de
- Carsten Drüber - Affiliate Manager - BV Bestseller Verlag GmbH

Stephan Zeigt

Gründer vom Erfolgsjournal
Teammitglied
25 April 2019
95
29
10.485
Dresden
www.stephan-zeigt.de
Branche
Networking
Herzlich Willkommen, mein lieber Carsten.
Es freut mich sehr, dass du meiner Einladung gefolgt bist. Dank unseres ausführlichen Gesprächs bei der Vertriebsoffensive habe ich nochmal so richtig viel lernen dürfen.

Glaubt mir, Carsten hat extrem geniale Tipps rund um das Thema Affiliate Marketing und mit Dirk Kreuter ein genialen Affiliatepartner. Wenn ihr ihn live trefft, löchert ihn mit euren Fragen zum Thema Affiliate.

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit hier im Erfolgsjournal und auch auf den Veranstaltungen. Wir sehen uns ja bei der Affiliateoffensive in Bochum (Event folgt die nächsten Tage im Kalender) und ich freue mich schon sehr darauf!

Wir freuen uns sehr auf deine Tipps und deinen Input.

P.S. Falls du Zeit und Lust hast, kannst du gerne Verbesserungsideen im Online-Marketing Forum einfließen lassen. Wenn du denkst das Unterkategorien sinnvoll sind, lass es mich sehr gerne wissen.

• Like
Reaktionen: Dave

Neueste Profilnachrichten

Carsten Schmidt schrieb auf das Profil von Bloggerherz ChristianGera.
Hallo Christian
schön das Du dabei bist :)
Ich wünsche Dir ein Erfolgreiches und langes Leben ;-)
Viele Grüße
Carsten
Carsten Schmidt schrieb auf das Profil von Mr. Healthybread.
Hallo Stephan
schön das Du dabei bist :)
In diesem Sinne Prost ;-) auf eine Erfolgreiche Zukunft :)
Viele Grüße

Carsten
„Wenn Du nichts Erwartet, nichts Riskiert, nichts Investiert. Kann Dir auch nichts passieren. Und genau das passiert. Nichts. Rein gar nichts.“

Dein Leben ist
ein Geschenk,
vergeude es nicht.

Vertraue Deiner SEELE. ☺🌸
Hi ich bin Denis , bin neu, Netzwerke gerne und bin im Gesundheits - und Wellnessbereich im Profisport tätig.
LG

Schnellnavigation