Wasser - Und die Wichtigkeit für unseren Körper

Stephan Zeigt

Gründer vom Erfolgsjournal
Teammitglied
25 April 2019
65
10
2.135
Dresden
www.stephan-zeigt.de
Branche
Networking
Ein Thema, mit dem sich immer mehr von euch auseinandersetzen - was ich extrem spannend finde. Jeder Mensch sollte 3-4 Liter Wasser pro Tag trinken, da unser Körper auch zu 70 - 95% aus Wasser besteht. Es ist eine Quelle allen Lebens und sollte nicht unterschätzt werden. Jahrelang habe ich Wasser aus Plastikflaschen getrunken, fand dies jedoch erstens in der Beschaffung nicht so praktisch und zweitens war da auch immer der Fade Beigeschmack von Plastik.

Ich habe mich dann für einen Aktivkohlefilter entschieden, den ich bei Amazon bestellt habe und trinke jetzt Leitungswasser. Zusätzlich habe ich mir kürzlich noch eine Wasserkaraffe bestellt, die eine Goldene Einprägung mit der Blume des Lebens hat. Dies energetisiert das Wasser nochmal zusätzlich. Was haltet ihr von der Lösung und habt ihr euch schon mal Gedanken um eure "Wasserversorgung" gemacht? Ich bin auf euer Feedback gespannt.
 

Anhänge

Neueste Beiträge

Neueste Profilnachrichten

Ich tüftle gerade an einer APP-Integration. Leider ist das ganze noch mit vielen Fehlern behaftet. Es kann also noch einige Tage dauern, bis du das Erfolgsjournal (hoffentlich) auch als APP für Android und iOS genießen kannst.
Was für ein spannender Abend. Habe gerade noch ein paar Anpassungen hier vorgenommen. Die Mitgliederzahlen steigen. Genial :)

Wir erschaffen hier etwas großartiges - gemeinsam :)

Lebe deine Herzenskraft !!!
Dies ist ein Test Account.

Schnellnavigation