Erfolgsjournal

Wie dir das Erfolgsjournal helfen kann

Falls du dich hier schon ein wenig umgeschaut hast, hast du sicherlich mitbekommen, das wir hier neben umfangreichen Interviews mit erfolgreichen Menschen auch eine große Community erschaffen werden. Falls du neu hier bist, so empfehle ich dir, vorher schnell hier vorbei zu schauen:

Wie wichtig das eigene Netzwerk ist, durfte ich in den letzten Jahren lernen. Ich traf sehr viele spannende Menschen auf meinem Weg, die mir schon oft wertvolle Ratschläge geben konnten. Manch einen dieser Menschen hätte ich im Optimalfall schon viel eher kennengelernt – doch ich bin der Meinung, dass man die richtigen Menschen immer dann kennenlernt, wenn es soweit sein soll.

Das Erfolgsjournal ist viel mehr als eine Quelle an Wissen und Informationen. Das Erfolgsjournal ist eine Community.

Es ist DEINE Community!

Du kannst dich hier sehr gerne mit anderen gleichgesinnten austauschen. Egal ob du Hilfe brauchst oder eine Frage hast oder ob du uns wertvolles Wissen und Tipps zur Verfügung stellen möchtest. Für dich ist in jedem Fall etwas dabei!

Wirst du gesehen – so wirst du gefunden…

Und so wird es immer wichtiger, dass wir auch Online in die Sichtbarkeit gelangen. Wir Leben in einer Zeit, in der es immer wichtiger wird, auf sich aufmerksam zu machen. Jedoch nicht, um sein EGO zu befriedigen, sondern um etwas auf der Welt zu bewegen. Etwas zu verändern. Und da du gerade hier bist, gehe ich davon aus, dass du etwas verändern möchtest.

Die Community ist ein Tool, welches du dafür auch nutzen kannst. Sicherlich sind die Sozialen Medien wichtig. Wer heutzutage sein Unternehmen mit Zuhilfenahme von Instagram, Facebook & Co aufbaut hat bereits sehr große Vorteile. Wenn du dazu noch eine Basis integrierst, die dafür gedacht ist Gründern und Unternehmern eine Wissensquelle und auch Netzwerkmöglichkeit zur Verfügung zu stellen hast du auf jeden Fall schon einmal Vorteile gegenüber den Mittbewerbern.

Bei uns lernst du viele herzliche Menschen kennen, mit welchen du gemeinsam Wachsen kannst und möglicherweise dein eigenes Unternehmen daraus heraus aufbauen kannst – oder dein bereits bestehendes Unternehmen aufs nächste Level bringst.

Ich lade dich gerne ein, dir das Community Forum anzuschauen. Dort kannst du dich sehr gerne vorstellen und wirst somit auch von anderen Nutzern gefunden. Anschließend kannst du sehr gerne was Wissen genießen oder selbst Mehrwerte weitergeben.

Kannst du mit Mehrwerten überzeugen, so werden immer mehr Menschen auf dich aufmerksam. Optimal, um seine Community auch zu erweitern und richtige Kunden oder Partner zu finden.

Außerdem kannst du mithilfe des Eventkalender Veranstaltungen im Forum teilen und somit aktiv die Veranstalter des Events unterstützen, gleichzeitig anderen helfen, eine passende Veranstaltung zu finden und diese Menschen aus unserer Community dann gleich noch auf den Events persönlich treffen. Auch Masterminds kannst du gerne im Forum gründen oder finden.

Ich kann es dir wirklich ans Herz legen – schau im Forum vorbei und connecte dich mit anderen Menschen dort – es wird sich lohnen 🙂

Hey, ich bin Stephan und seit knapp 3 Jahren mein eigener Chef. Nachdem ich in meinem alten Beruf als Elektromeister immer unglücklicher wurde, fasst...